Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von agapimoy

Über mich

Die Insel liebe ich über alles! Ich war schon sehr oft auf der Insel und kenne "fast" jeden Winkel:-)! Am liebsten mag ich Chania und Rethimnon! Durch meine zahlreichen Besuche, habe ich liebe Freunde gewonnen und fahre zur jeder Jahreszeit gerne hin! Ich habe schon sieben Monate in Nordgriechenland (Halkidiki), gelebt und gearbeitet und kann sagen, daß sich Kreta mit nichts anderem vergleichen läßt! Mittlerweile spreche und verstehe ich griechisch ganz gut und freue mich jedesmal, wie beim ersten mal, die Insel zu besuchen! Es ist meine "zweite" Heimat geworden und ich könnte nicht mehr ohne!
Ich erlebe Kreta jedesmal auf ein neues und entdecke immerwieder etwas besonderes!
Ich liebe es, durch das Lassithi Gebirge zu touren, liebe es aber genauso, die schönen Strände und Buchten zu erkunden! Ich mag allerdings den Massentourismus nicht und bereise die Insel am liebsten anfang Mai oder im September/Oktober!

Die neuesten Fotos von agapimoy

Alle 1 Fotos anzeigen

1 besuchtes Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von agapimoy leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen