Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hinter dem Löwen beginnt das Paradies

Von wesensart

So habe ich mich gefühlt, als ich das erste Mal nachts um 1.30 Uhr am Dyskos Beach eintraf. Wir warfen unsere Rucksäcke beiseite und tranken in der Bar erstmal einen Ouzo und die Leute beguckten uns Neuankömmlinge natürlich, doch es war ganz anders als sonst. Es war, als wollten sie sagen, da seid ihr ja endlich, nun sind wir komplett.

Und dieses Gefühl hielt die ganzen 2 Wochen meines Urlaubs an und wurde immer wieder aufgefrischt. Ich konnte einfach ich selbst sein. Hier bin ich meiner Seele begegnet. Bei der Abreise war mir nicht nur klar, daß ich wiederkomme, ich wußte auch, 1 Woche länger dort und ich wäre nicht mehr heim gefahren. Es war einfach wie heimkommen.

Link

Kreta mal anders

Geschrieben 09.09.2001, Geändert 09.09.2001, 2680 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.