Reiseziel auswählen



Weitere Infos

Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kalamos: Zum Mittagessen bei "George"

Von Fabian777

Vorheriges Foto anzeigen
Nächstes Foto anzeigen
Zum Mittagessen bei "George"

Zum Mittagessen bei "George"

Hochgeladen 04.09.2015, 3102 x angezeigt

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von Fabian777 vom 05.09.2015 23:09:01

Also, das Essen war richtig gut, der Service sehr nett und die Preise für diese Insel völlig in Ordnung.


Kommentar von Katerina vom 05.09.2015 18:24:59

Wie sagte ein Freund über das Lokal nach seinem Besuch letzten September: "Schlechter Service, schlechte Essensqualität, aber hohe Preise".
So schlimm fanden wir es im Mai aber doch nicht. Und es fehlte eh an Alternativen. :-(
www.nissomanie.de/ionische-inseln/kalamo s/nach-kalamos/

Und Segler müssen da eh hin - nachdem George sie bzw. ihr Boot eingewiesen hat. ;-)