Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Fähren von Minoan Lines

Von timandre

Wir fahren seit 1992 mit den Fähren von Minoan Lines sowohl von Ancona als auch von Venedig nach Griechenland (Igoumenitsa, Korfu, Patras) und auch innergriechisch und waren immer sehr zufrieden.

Das Personal war immer sehr freundlich und die Schiffe sowie die sanitären Einrichtungen sehr (!) sauber. Auch die älteren Schiffe sind meiner Meinung nach sehr gepflegt. Das Einchecken am Hafen ging immer recht flott und auch die italienischen Zollformalitäten (wenn man aus Griechenland zurückkommt) haben sich sehr gebessert.

Einmal ist allerdings das Motorrad von Bekannten während der Fahrt (Seestärke 9) umgefallen und beschädigt worden, aber mit ein bischen nachbohren wurde der Schaden übernommen. Wir können nur sagen, wir waren bisher rundherum zufrieden und werden auch heuer wieder mit Minoan Lines nach Griechenland fahren.

Geschrieben 02.03.2001, Geändert 02.03.2001, 697 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.