Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Abwrackprämie und subventionierter Autokauf

Von Webmaster

Das in Griechenland bereits im Juli 2009 angekündigte Programm bezüglich der subventionierten Verschrottung älterer Kraftfahrzeuge und einer zusätzlichen Prämie im Fall des anschließenden Kaufes eines Fahrzeuges der Schadstoffklasse EURO4 oder EURO5 ist nun zumindest hinsichtlich des gesetzlichen Rahmens endlich unter Dach und Fach gebracht worden.
In etlichen Punkten besteht allerdings noch erheblicher Klärungsbedarf, und im übrigen ist derzeit fraglich, ob das Programm in der beabsichtigten Form überhaupt anlaufen wird: die PASOK-Partei hat für den Fall eines Regierungswechsels nämlich bereits grundlegende Modifikationen in Aussicht gestellt ... .

Weiterführende Informationen zu Verfahren und Höhe der vorgesehenen Abwrackprämien und Subventionen bietet auf Basis des derzeitigen Standes die Seite "Auto - Abwrackung und Subvention des Fahrzeugkaufs in Griechenland" (www.partnerbiz.net/griechenland-auto-abwrackung.html).

Geschrieben 25.09.2009, Geändert 27.09.2009, 1993 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.