Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Mitmachen und gewinnen!

Von Doreen

Um euch den gnadenlos hereinbrechenden Herbst etwas zu verkürzen, gibt es bei In-Greece.de mal wieder etwas zu gewinnen. Der Egnatia-Shop, ein Shop für Weine, Spirituosen und Feinkost aus Griechenland und anderen mediterranen Ländern, hat uns 5 Einkaufsgutscheine a 20 EUR zur Verlosung zur Verfügung gestellt.

Wir verlosen die Gutscheine unter allen, die ein Foto in unsere Griechenland-Galerie laden. Dazu einfach zuerst registrieren und dann in der Reiseziele-Rubrik ein Reiseziel auswählen und ein Foto hochladen. Und schon bist du dabei. Einsendeschluß ist der 31. Oktober 2006. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Wer technische Probleme oder sonstige Fragen hat, bitte einfach eine E-Mail an uns senden: info@in-greece.de.

Geschrieben 02.10.2006, Geändert 02.10.2006, 842 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

pingback vom 07.11.2006 17:52:29

Griechenland Blog » Blog Archiv » Gewinner gezogen


Kommentar von Gast vom 03.10.2006 12:44:07

Schön, dass der Shop hier mal einen richtigen Link bekommt. Vielleicht brauchen sie dann nicht mehr weiterhin hartnäckig Blogs vollzuspammen.