Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Grecotel übernimmt neues Luxushotel auf Kreta

Von Doreen

Das Fünf-Sterne-Hotel Kalliston, das erst in diesem Jahr eröffnet wurde, wird ab 2007 unter der TUI Hotelmarke Grecotel geführt. Der Hotelkomplex befindet sich an der Nordküste bei Chania auf der Insel Kreta im Dorf Glaros und hat gute Anbindungen an den Flughafen Chania und den Hafen Souda. Das Hotel besteht aus einem Haupt- und zwei Nebengebäuden und umfasst insgesamt 127 Zimmer mit Balkon oder Terasse und Meerblick. Es gibt ein großes sportliches Angebot mit Wasser- und Jetski, Paragliding, Tauchen, Tennisplatz und Segelbootvermietung sowie ein Beauty & Wellness Center auf 850 Quadratmetern. Kinderclub, Themenabende und ein Entertainmentprogramm runden das Angebot ab.

Insgesamt hat die TUI Grecotel Gruppe nun 21 Hotels mit knapp 11.000 Betten in den wichtigsten griechischen Urlaubsregionen.

Geschrieben 16.09.2006, Geändert 16.09.2006, 2311 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.