Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Das 7.000ste Foto aus Griechenland

Von Doreen

(Foto: christin, Strand Megalo Seitani auf Samos)

Wir haben wieder eine runde Zahl erreicht. Das 7.000ste Foto aus Griechenland wurde von Christin bei In-Greece.de hochgeladen und zeigt den Strand Megalo Seitani auf Samos. Nun können wir 7.000 Fotos von Urlaubern aus jeder erdenklichen Ecke Griechenlands bewundern. Surft einfach mal durch die Galerie und sucht nach neuen Zielen. Es lohnt sich!

Geschrieben 23.08.2006, Geändert 23.08.2006, 895 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von Gast vom 05.10.2006 18:39:56

Kalispera,

Samos ist ein wunderschönes inseln. binn am 03-10-06 leider wieder nach meinen heimat geflogen. War schon 6 x auf diese inseln.Mann kann herlichen ausflügen machen, schöne stränden und buchten geniessen von der ruhe und dass blaue wasser und der blaue himmel.

Pythagorion ist ein sehr schönes dorf, typisch griechisch und eine schöne alte Hafen wo mann am tag und abends geniessen kann von die fischerboten, gute tavernes und mann kann ausflügen machen mit schiff und flying-dolphins nach verschiedenen inseln,Patmos ist sehr schön.

Wenn mann ein Hotel (Zorba) oder ein Pension nimmt auf der Hügel hatt mann ein wunderschönes ausblick auf der Hafen von Pythagorion. Aber Samos hat noch viele sehr schöne dörfer, mann nimmt eine auto/moped und geniessen dass schöne inseln.Gehe bestimmt wieder zurück in dass neues jahr 2007Habe schöne bilder gemacht und schicken auch bestimmt bilder nach die Galerie.

Kalo taxidi

Renier-Hub


Kommentar von Gast vom 26.09.2006 19:47:18

Bin gerade gestern Abend (25.09.06) von der herrlichen Insel Samos zurückgekommen!War wieder ein toller Urlaub!3 Wochen Sonnenschein pur,immer ein leichter Wind,der die hohen Temperaturen erträglich macht.Wenn ich meine Bilder sortiert und überspielt habe,kommen bestimmt auch welche von mir in die Galerie!

Hartmut


Kommentar von Gast vom 02.09.2006 19:22:55

Wow, sieht toll aus! Auch die Bilder in der Galerie. Habe heute den ganzen Nachmittag da drin fest gehangen und eine Kykladeninsel nach der anderen "besucht".

Andrea