Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Neue Artikel in der Warteschleife

Von Doreen

Aktuell haben wir eine ganze Menge Artikel in der Warteschleife, die auf Freischaltung warten. Die Grafik links zeigt wie das bei mir aussieht. Im Administrationsbereich lese ich (oder jemand anders) die Artikel quer, berichtige Fehler, setze Absätze, bringe die Artikel in eine ansehnliche Form und suche ein passendes Foto heraus, falls keines dabei ist. Wenn das alles erledigt ist, schalte ich sie frei. Das dauert manchmal länger, je nachdem, wie gut die Artikel hier schon ankommen. Nun hat sich eine kleine Liste gebildet, die ich nach und nach abarbeite. Also, wer gerade noch darauf wartet, dass sein Artikel erscheint, schaut einfach auf die Liste, wann ihr dran seid. Oben sind die frischesten Artikel und demzufolge das Ende der Liste. Hier ist die Großansicht:

Für Fotos gibt es eine weitere Liste, die aktuell komplett leer ist. Fotos schalte ich viel schneller frei, weil sie meist keine Bearbeitung brauchen. Deshalb kann es auch mal vorkommen, dass ich bereits Fotos freigegeben habe, die zu einem Artikel gehören, der aber noch nicht veröffentlicht wurde.

Geschrieben 16.08.2006, Geändert 16.08.2006, 915 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.