Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Nachtrag: FIFA hat Suspendierung Griechenlands aufgehoben

Von Ralf

An dieser Stelle nur ein kurzer Nachtrag zu unserer Meldung vom 5.7.2006, als Griechenland von der FIFA suspendiert wurde und gar der Ausschluß von der Qualifikation zur EM 2008 drohte.

Die Suspendierung ist von der FIFA aber am 12. Juli bereits wieder auf einer Dringlichkeitssitzung aufgehoben worden. Die griechische Regierung hatte in das nationale Sportgesetz die von der FIFA geforderten Änderungen übernommen, um den griechischen Fußballverband wieder unabhängiger von der Politik zu machen.

Die EM Qualifizierung kann also kommen.

Geschrieben 27.07.2006, Geändert 15.08.2006, 791 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.