Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Mit dem Auto in 3 Tagen von Gifhorn nach Volos (Teil 1)

Von Guenni

1. Tag

Auf Einladung unserer Freunde in Volos haben meine Frau und ich uns Ende Mai 2002 ins Auto gesetzt und sind Richtung Süden gefahren. Die Vorfreude war gross denn es war schon wieder zwei Jahre her, dass wir uns gesehen haben.

Die Strecke Gifhorn - Magdeburg - Halle - Nürnberg - München schafften wir bis zum Nachmittag. Schnell noch in Irschenberg (A8) die Vignette gekauft, in Insbruck vollgetankt und ab auf den Brenner gen Italien.

Im Hotel Sonnenschein in Bozen (unser Tagesziel in Südtirol) konnten wir uns dann von den Anstrengungen des Tages erholen.

Geschrieben 09.04.2003, Geändert 09.04.2003, 1187 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.