Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Peloponnes-Straßen mit dem Wohnwagen-Gespann

Von chandon

Man hört und liest ja immer wieder von den schlechten und engen Straßenverhältnissen in Griechenland.

Deshalb habe ich mit etwas mulmigen Gefühlen mit meinem Geländewagen - Wohnwagen - Gespann mit über 14 Meter Länge und 2,5 Meter Breite die Reise rund um den Peloppones angetreten. Und mit einem Enduro-Motorrad auf der Deichsel habe ich dann fast 5 Tonnen auf der Waage gebracht. Zu meiner Freude habe ich feststellen können, daß die meisten Straßen schön oder zumindest ausreichend ausgebaut sind. Wenigstens sind sie weit nicht so schlecht wie von manchen sogenannten "Straßenkapitänen" in deren Reiseberichten beschrieben.

Allerdings, gut vertraut sollte man mit seinem Gespann schon sein. Mal retourschieben sollte kein Problem sein.

Geschrieben 14.08.2000, Geändert 14.08.2000, 2207 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.