Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Privatunterkünfte <-> EOT

Von zorbas2

Ich kann mich der Meinung von Guenther nur anschliessen:Es ist tatsächlich so, dass durch die strengen und grösstenteils unsinnigen Auflagen der Touristenbehörde EOT viele Privatquartiere aussen vor bleiben.

Nichts desto trotz findet man solche Unterkünfte noch. Man muss jedoch auch wissen, dass es eigentlich dem Vermieter nicht gestattet ist ohne Genehmigung zu vermieten. "Freunde" kann er jedoch soviele und solange er will bei sich wohnen lassen.

Es müssen unbedingt auch die Besitzer von Privatquartien unterstützt werden! Wenn man also in einem solchen untergebracht ist, lautet die Standardantwort auf Fragen diesbezüglich IMMER: Bin ein Bekannter vom Vermieter - wohne dort gratis!

Stephan

Kontakt zu Privatunterkünften...

...in der Mani bekommt man auch über uns. Aber nicht vergessen was oben steht. Wir kommen sonst alle in Teufels Küche ;-)

Link

Homepage des örtlichen Reisebüros Zorbas

Geschrieben 08.03.2000, Geändert 08.03.2000, 4442 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.