Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Samos oder Zakynthos

Geschrieben am 14.01.2006 14:35:58

Von
Bergochse
Bergochse

246 x gelesen
0 Antworten

Hallo Birgit,
meine ganz perönliche Erfahrung:
Zakynthos:Ziemlich viel Engländer(Laganas-Schildkrötenstrand).Geht in manch anderen Ortschaften auch ziemlich laut zu.Bekannte von mir waren auf einem Campingplatz,wo es shr schön zum tauchen war.Wie ich mich zu erinnern glaube,war auf der Westküste die Küste recht steil mit Sandstrand.Landschaft auserhalb des Tourigebiets sehr schön.
Samos:Wir waren an der Südküste Campos???)mit danz großen flachen Kieseln und teilweise Sandstrand.Nordküste ist meiner Meinung nicht zum Baden geeignet.Landschaftlich ganz toll.Da man auf Samos fast keine gerade Strecke hat.Und Berge natürlich.Sehr schön zum Motorradfahren.
Viel Spass bei der Urlaubsplanung, vielleicht hilfts ja
Bergochse

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Samos oder Zakynthos Birgit0175 10.01.2006 12:14
Re: Samos oder Zakynthos jantakis 10.01.2006 12:38
Re: Samos oder Zakynthos zantefast 11.01.2006 09:28
Re: Samos oder Zakynthos Birgit0175 11.01.2006 20:30
Re: Samos oder Zakynthos Uli K. 12.01.2006 09:22
Re: Samos oder Zakynthos Bergochse 14.01.2006 14:35

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben