Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Griechischer Supermarkt in Hamburg

Geschrieben am 27.09.2004 13:28:26

Von
kolonos
kolonos

11648 x gelesen
4 Antworten

Hallo Bernd,
zurück aus Griechenland haben auch wir uns gleich in die griechischen Läden in Hamburg gestürzt. Also: in Norderstedt gibt es gegenüber der Fegro im Gutenbergring (Gewerbegebiet) einen griechischen Groß- und Einzelhandel, weiß leider den Namen nicht, kann man aber nicht verfehlen, steht dran. Von TK-Spanakopitta über diverse Weinsorten und Konserven gibt es vor allem das beste "Supermarkt"-Olivenöl 'Altis' (endlich nicht mehr damit abschleppen!). Das Angebot ist relativ gut, ähnlich wie im Ellinikon, auch Nüsse und Süßigkeiten, und Wurst und Käse sind in der Kühltheke zu finden :o)

Des weiteren kannst Du Stellingen ansteueren. Und zwar befindet sich an der großen Kreuzung Kieler Str./ Volksparkstraße eine ganze "griechische Ecke". Grillimbiß (Giros Pita!), gr. Cafeteria (u.a. Frappé! von der gr. Jugend gut besucht, abends gr. Pop), gr. Disco, gr. Kitschladen + gr. CD/Videoladen. Ein paar Meter weiter, selbe Straßenseite (hinter dieser "Insel") Richtung Autobahnauffahrt Stellingen gibt es seit einiger Zeit auch einen gr. Mini-Markt/Bäcker. Den hab ich selbst noch nicht besucht, es mir aber vorgenommen! Ist glaub ich auch Samstag relativ lang geöffnet.
Ach, und im Eppendorfer Weg gibt es noch eine gr. Bäckerei, Hausnummer weiß ich leider nicht. Auf Höhe Bushaltestelle Kottwitzstraße einfach die nächste Str. quer zum Eppendorfer Weg durchgehen, da bißchen gucken, ist nicht weit, wirst Du schon finden. Viel Spaß beim shoppen und guten Appetit!

Schönen Gruß, Manuela

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Griechischer Supermarkt in Hamburg Orpheus X 25.09.2004 19:13
Re: Griechischer Supermarkt in Hamburg kolonos 27.09.2004 13:28
Re: Griechischer Supermarkt in Hamburg Bernd Menke 02.10.2004 19:26
Re: Griechischer Supermarkt in Hamburg amilia01 05.10.2004 01:40
Re: Griechischer Supermarkt in Hamburg kolonos 05.10.2004 11:04
Re: Griechischer Supermarkt in Hamburg amilia01 05.10.2004 16:42

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben