Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Gaaanz viele Fragen :-)

Geschrieben am 17.08.2004 15:47:56

Von
kolonos
kolonos

404 x gelesen
0 Antworten

Da bin ich jetzt aber auch ein wenig irritiert. Samos ist zwar touristisch in vielen Gebieten erschlossen, jedoch wirklich in vielerlei Hinsicht, sei es die Unverdorbenheit der Einwohner, die bezaubernde Landschaft und die zum Glück NICHT errichteten Hotelklötze absolut ursprünglich. Wo sonst hast Du kleine Wasserfälle, urwaldartige riesige kühle Wälder, und obendrein schöne Stände und wunderschöne Wanderstrecken! Und vor allem: ursprüngliche Dörfer mit gemütlichen platía und nicht entfremdet und modernisiert.

Nee wirklich, ich kenne auch viele kleine andere ursprüngliche Inseln in Griechenland, aber für Samos haben mir nicht einmal 3 komplette Sommer und diverse 3-Wochen-Urlaube gereicht. 2 Wochen sind wirklich wenig, die sollte man aber wirklich dort ausnutzen.

Ikaria und Fourni sind zwar nett, jedoch würde ich auf jeden Fall wenn überhaupt einen Ausflug mit dem Dolphin nach Agathonissi empfehlen. DAS ist ursprünglich und wirklich ohne Touris!! Oder natürlich Samiopoula, gar keine Infrastruktur, nur eine Traumbucht und Ziegen und eine Taverne....
aber wie gesagt, einfach selbst ausprobieren und Meinung bilden.
Einen schönen Urlaub schon mal!
Manuela

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Gaaanz viele Fragen :-) rana 16.08.2004 14:40
Re: Gaaanz viele Antworten :-) kolonos 16.08.2004 15:40
DANKE!!! rana 22.08.2004 19:30
* Gaaanz viele Fragen :-) CaptainO 17.08.2004 00:47
Re: Gaaanz viele Fragen :-) Gast 17.08.2004 00:58
da bin ich aber ganz andere meinung Charlotte 17.08.2004 14:59
Re: Gaaanz viele Fragen :-) kolonos 17.08.2004 15:47

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben