Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Agia Galini - Hotel Giomo oder Andromeda

Geschrieben am 18.02.2004 21:55:39

Von
Bettina B.
Bettina B.

490 x gelesen
1 Antworten

Hallo,
wir waren letztes Jahr im Juni in Agia Galini.
In Punkto Sauberkeit kann ich dir das Astoria empfehlen. Hat sehr schöne Zimmer einen schönen Balkon und ist ansonsten sehr gepflegt. Ein weiteres Pluzs für die Zimmer kostenlose Klimaanlage und einen kleinen Kühlschrank.Das Frühstück ist für griechische Verhältnisse auch recht ordentlich. Leider gibt es keine Terrasse zum draußen frühstücken. Letztes Jahr war es auch morgens schon so heiß, das wir ganz froh waren noch im Hotel zu frühstücken....
Es liegt am Ortseingang von Agia Galini und war nachts absolut ruhig. Es liegt zwar an der Ortseingangsstraße, da die aber am Hafen endet ist dort nachts auch kein großer Durchgangsverkehr.
Auf alle Fälle wünsche ich viel Spáß in Agia Galini. Uns hat es so gut gefallen, daß wir dieses Jahr wieder hinfahren.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Agia Galini - Hotel Giomo oder Andromeda gaensebluemelein 13.02.2004 20:18
Re: Agia Galini - Hotel Giomo oder Andromeda Muschel24 14.02.2004 09:02
Re: Agia Galini - Hotel Giomo oder Andromeda gaensebluemelein 14.02.2004 12:35
Re: Agia Galini - Hotel Giomo oder Andromeda Arion 17.02.2004 14:58
Re: Agia Galini - Hotel Giomo oder Andromeda Bettina B. 18.02.2004 21:55
Re: Agia Galini - Hotel Giomo oder Andromeda gaensebluemelein 22.02.2004 10:07

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben