Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Agia Galini - Hotel Giomo oder Andromeda

Geschrieben am 14.02.2004 12:35:16

Von
gaensebluemelein
gaensebluemelein

531 x gelesen
3 Antworten

Hallo Muschel 24,

vielen Dank für Deine Antwort. Das Hotel Erofili ist im Katalog auch drin, und hat meinem Freund vom Bild her am besten gefallen. Was nur nicht dabeisteht, und mir sehr wichtig ist, kann man da draußen frühstücken. Das ist außer Sauberkeit für mich das wichtigste, wahrscheinlich weil ich zuhause keine Möglichkeit habe draußen zu frühstücken.
Wenn du mir das nohc beantwroten könntest, wäre klasse.

Atmosphäre ist auch ganz wichtig. Also haben wir uns nun für Agia Galini entschieden.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Agia Galini - Hotel Giomo oder Andromeda gaensebluemelein 13.02.2004 20:18
Re: Agia Galini - Hotel Giomo oder Andromeda Muschel24 14.02.2004 09:02
Re: Agia Galini - Hotel Giomo oder Andromeda gaensebluemelein 14.02.2004 12:35
Re: Agia Galini - Hotel Giomo oder Andromeda Arion 17.02.2004 14:58
Re: Agia Galini - Hotel Giomo oder Andromeda Bettina B. 18.02.2004 21:55
Re: Agia Galini - Hotel Giomo oder Andromeda gaensebluemelein 22.02.2004 10:07

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben