Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: als Alternative....

Geschrieben am 09.11.2003 18:12:46

Von
gerds
gerds

488 x gelesen
4 Antworten

Hallo,
zum Marine Palace gab es hier im Forum schon zu hauf Anfragen und Antworten. Einfach mal "Marine Palace" als Suchberiff eingeben. Zum Hotel direkt kann ich nichts sagen. In dem Grecotel war ich noch nicht. Aber ich glaube nicht, dass Du dir Sorgen wegen Verdauungsproblemen machen solltest. Das würde mich nach meinen Erfahrungen in anderen Grecotels, auch auf Kreta, ernsthaft wundern.
Bisher waren auch immer mehr als ausreichend Liegen und Sonnenschirme in den Hotels vorhanden. Wenn ich mich auch erinnern kann, dass hier mal jemand als Erfahrungsbericht schrieb, dass die Liegenreservierungsunsitte auch da mittlerweile Einzug gehalten hat. Bei unserem letzten Besuch (2001) auf Kreta (Rithymna Beach) hat sich aber schon ein Poolwart dieser Liegen angenommen und sie wieder freigeräumt. Auf sowas wurde da schon geachtet. Unter www.grecotel.gr gibt es noch weitere Infos zum Hotel, auch in deutsch. Dort steht auch etwas von einem Aqua Park, aber nicht ob der auch Rutschen beinhaltet. Bei den Infos zum Hotel gibt es auch eine Email-Adresse. Anfragen von mir wurden, bei anderen Grecotels, relativ zügig, auch jetzt im Winter, beantwortet.
Mit ziemlicher Sicherheit hat aber das neue Grecotel Olympia Oasis den schöneren Strand. Wir waren im Sommer 2000 im Grecotel Lakopetra Beach und haben einen Ausflug zu diesem Strand gemacht. Ist schon klasse. Nur:
1. ob das Hotel im Mai wirklich fertig wird sei dahingestellt. Ich glaube mich zu erinnern, dass das zu Beginn auch ein Problem beim Marine Palace war,
2. Rund um das Grecotel Olympia Oasis ist, soweit ich mich erinnern kann, rein garnichts außer Natur.
Aber ansonsten kannst Du mit einem Grecotel eigentlich keinen Fehler machen.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Grecotel Marine Palace - Wer kann meine Fragen beantworten Petra*die*xte 09.11.2003 05:58
als Alternative.... Petra*die*xte 09.11.2003 11:59
Re: als Alternative.... gerds 09.11.2003 18:12
Re: als Alternative.... Marianne aus K. 10.11.2003 08:19
Re: als Alternative.... Petra.N. 10.11.2003 10:25
Re: als Alternative.... Johannes 22.11.2003 20:56
Re: als Alternative.... Marianne aus K. 23.11.2003 12:55
Re: als Alternative.... Katerina 09.11.2003 18:23
Re: Grecotel Marine Palace - Wer kann meine Fragen beantworten Petra.N. 10.11.2003 10:12

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben