Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Hotel Gerakina Beach, Gerakini

Geschrieben am 19.09.2002 19:13:02

Von
oller
oller

325 x gelesen
0 Antworten

Hallo Corinne,
Naja, es muß einem schon klar sein, daß man nicht für über 1000 Leute typisch griechisch kochen kann, und was die Qualität der Verpflegung betrifft, es ist halt im wahrsten Sinn des Wortes "Geschmackssache". Aber Du hast es schon erwähnt: Zu den Essenszeiten fallen die meisten Gäste wie Heuschrecken über das Buffet her und packen sich Portionen auf die Teller, als hätten sie 3 Wochen gehungert. Wir haben in den umliegenden Tavernen weitaus besser gegessen und hatten noch dazu ein ansprechendes Ambiente. Mein nächster Griechenlandaufenthalt wird wohl (wieder) der West-Peloponnes sein, vielleicht auch der Pilion, den kenne ich noch garnicht, auf jeden Fall aber abseits jeder nächtlichen Lärmquelle ... ;-))
Grüße & noch viele schöne Motorradtouren,
Alex

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hotel Gerakina Beach, Gerakini oller 17.09.2002 17:25
Re: Hotel Gerakina Beach, Gerakini Hottes 17.09.2002 18:18
Re: Hotel Gerakina Beach, Gerakini JJ-400 20.09.2002 11:24
Re: Hotel Gerakina Beach, Gerakini Corinne 19.09.2002 07:55
Re: Hotel Gerakina Beach, Gerakini oller 19.09.2002 19:13
Re: Hotel Gerakina Beach, Gerakini Gerakina 19.09.2002 08:23
Re: Hotel Gerakina Beach, Gerakini oller 19.09.2002 18:53
Re: Hotel Gerakina Beach, Gerakini Alexia 23.09.2002 22:15
Re: Hotel Gerakina Beach, Gerakini Hottes 23.09.2002 22:50

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben