Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Paros- Informationen

Geschrieben am 13.01.2024 14:08:04

Von
berndal
berndal

1115 x gelesen
5 Antworten

Hallo zusammen!Auffällig für mich ist,daß derzeit kaum noch Beiträge sowie auch allgemeine
Fragen im Forum erscheinen.Wir selbst sind aber auch erst seit 2021 in diesem Forum dabei,
obwohl wir schon 39 Jahre ohne Unterbrechung im Mai/Juni diese schöne Insel besuchen.
Und trotzdem kennt man diese Insel immer noch nicht zu 100%,aber sind jederzeit für Hinweise und gute Tipps dankbar.Natürlich hat sich seit 1984 vieles verändert,für den einen
zum Guten oder eben andersherum.Zu Anfang wurde vieles von uns mit dem Bus oder zu Fuß erkundet.
Seit Ende der Neunziger mit dem Motorroller und die letzten 3 Jahre mit dem Mietauto.So lange die Gesundheit mitspielt werden wir wiederkommen,denn wir sind schon sehr lange
mit diesem PAROS-VIRUS infiziert. An alle Neulinge: Viel Freude auf dieser schönen Insel!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Paros- Informationen berndal 13.01.2024 14:08
Re: Paros- Informationen Richi 16.01.2024 10:17
Re: Paros- Informationen nameno 16.01.2024 20:43
Re: Paros- Informationen Limnos85 17.01.2024 14:34
Re: Paros- Informationen Santorini@arizonas-world 17.01.2024 19:10

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben