Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Open Balkan ETC

Geschrieben am 28.10.2023 23:48:02

Von
weberakis
weberakis

583 x gelesen
0 Antworten

Liebe Leute !
Möchte Euch nur kurz informieren, dass bei meiner aktuellen Fahrt nach Lefkada letzten Mittwoch meinen serbischen ENP Tag in einen Open Balkan ETC Tag konfigurieren lassen habe bei AMSS Presevo gleich auf der Grenze nach NMK.
Man muss sich anschließend mittels eines ausgehändigten QR Code auf der Seite registrieren lassen und auch für NMK freischalten lassen.
Man muss bei der Registrierung seine Kreditkartendaten hinterlegen sowie ein Kennzeichen.
Es wird auch 1(!!) Denar= 2Cent bei der Registrierung von der Karte abgebucht.
Allerdings gilt der TAG für alle Fahrzeuge in derselben Kategorie.
Die Verrechnung erfolgt im Nachhinein automatisch.
Wenn man flach ist und sie nicht abbuchen können von der Kreditkarte, wird der Tag gesperrt.

Achtung !
Das Guthaben am (alten) ENP-Tag verfällt und man kann im Anschluss eine Refundierung beantragen( inwieweit das klappt, weiß ich noch nicht , aber ich hatte nur ein paar Euros Guthaben oben).





Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Open Balkan ETC weberakis 28.10.2023 23:48

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben