Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Übersetzung Hinweise Lebensmittelallergien für Reise nach Griechenland

Geschrieben am 19.10.2023 09:48:17

Von
gwg49
gwg49

453 x gelesen
0 Antworten

Ich verstehe nicht, warum du den deutschen Text nicht hier einstellst.
Der beste Übersetzen für mich ist Deepl. Am besten aber mit den einzelnen Allergien füttern, damit er nicht zuviel KI benutzt.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Übersetzung Hinweise Lebensmittelallergien für Reise nach Griechenland beniamin 18.10.2023 11:51
Re: Übersetzung Hinweise Lebensmittelallergien für Reise nach Griechenland Schelli 18.10.2023 15:59
Re: Übersetzung Hinweise Lebensmittelallergien für Reise nach Griechenland gwg49 19.10.2023 09:48

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben