Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Wir suchen ein Haus oder Wohnung auf Kos

Geschrieben am 30.08.2023 18:39:33

Von
Pamela und Matthias
Pamela und Matthias

1213 x gelesen
5 Antworten

Hallo an alle,

es freut uns sehr das wir dieses Forum gefunden haben und freuen uns auf den Austausch mit Euch .
Wir hoffen das uns Fragen beantwortet werden können oder uns jemand gute Tipps geben kann..

Wir haben uns in die Insel Kos verliebt und fühlen uns jedes mal gleich so als würden wir nach Hause kommen. Deswegen hier unser vorhaben, wo wir auf Unterstützung hoffen.

Wir suchen auf Kos eine Wohnung oder Haus zum kaufen. Über Angebote, egal wie groß oder klein, gerne privat, wir sind für alles offen. Selbst wenn Du selber keine Immobilie hast, aber jemanden kennst, einen Kontakt hast ,


Viele Grüße
Pamela und Matthias

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wir suchen ein Haus oder Wohnung auf Kos Pamela und Matthias 30.08.2023 18:39
Re: Wir suchen ein Haus oder Wohnung auf Kos Reelf 31.08.2023 07:37
Re: Wir suchen ein Haus oder Wohnung auf Kos Pamela und Matthias 31.08.2023 12:51
Re: Wir suchen ein Haus oder Wohnung auf Kos Pamela und Matthias 31.08.2023 13:03
Re: Wir suchen ein Haus oder Wohnung auf Kos maraki-66 18.10.2023 20:07

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben