Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Gepäck durchchecken lassen möglich? Rückmeldung

Geschrieben am 19.08.2023 11:40:05

Von
thomasza
thomasza

384 x gelesen
2 Antworten

Wenn man mit Aegean und Olympic bucht ist ein durchecken kein Problem da diese Fluglinien ja zusammengehören. Viel einfacher ist es natürlich wenn man das ganze als 1 Flug mit 1 mal umsteigen bucht. Dann wird normalerweise automatisch durchgecheckt. Wir sind oft zwischen Wien und Skiathos mit Olympic und Aegean geflogen. Da würde der Koffer sofort beim Check in mit einem Aufkleber Transfer versehen. Und es hat wunderbar geklappt. Auch von Naxos nach Wien ging das genauso. Leider ist der Flug nach Skiathos mit Zwischenlandung in Athen jetzt nicht mehr interessant da man ewig lange auf die Olympic warten muss. Daher haben wir schon ein paar mal Sky Express und Aegean gebucht. Wir wollten das Gepäck durchchecken lassen. Es war nicht möglich da die beiden Fluggesellschaften nicht zusammenarbeiten.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Gepäck durchchecken lassen möglich? Romilda 18.06.2023 16:57
Re: Gepäck durchchecken lassen möglich? Xristo 18.06.2023 17:17
Re: Gepäck durchchecken lassen möglich? gwg49 18.06.2023 17:19
Re: Gepäck durchchecken lassen möglich? Romilda 18.06.2023 17:31
Re: Gepäck durchchecken lassen möglich? Hurpftier 20.06.2023 08:16
Re: Gepäck durchchecken lassen möglich? Rückmeldung Romilda 18.08.2023 23:43
Re: Gepäck durchchecken lassen möglich? Rückmeldung thomasza 19.08.2023 11:40
Re: Gepäck durchchecken lassen möglich? Rückmeldung Klaus2m5 20.08.2023 11:15
Re: Gepäck durchchecken lassen möglich? Rückmeldung thomasza 20.08.2023 12:03

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben