Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Nils Frahm

Geschrieben am 08.05.2023 20:50:15

Von
Galiano
Galiano

375 x gelesen
0 Antworten

Hallo Hannes,

Arvo Pärt, Philip Glass, Steve Reich, Klaus Schulze, Gustav Mahler, Kraftwerk

wie groß kann ein Bogen sein. In der Musik ist das ähnlich der Architektur, du bedienst Dich des gelernten als Grundbaustein und änderst ab.

Nils Frahm ist ein Suchender, hat sein Geld in Syntis investiert als andere Pokemonkarten kauften oder Fußball spielten.

Mich sprechen nicht alle seine Sachen an, geht mir bei den 6 oben Genannten nicht anders.

Aber uns fasziniert sein Weg der Suche und ab und an kommt da eine Perle - für uns, andere sehen andere....ist Musik.

Ich habe mal seinen internationalen Durchbruch im Bewußtsein verlinkt, das Montreux Jazz Festival sucht sich schon die Menschen aus.

Wer will, viel Spaß

LG Galiano

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Nils Frahm Galiano 05.05.2023 21:28
Re: Nils Frahm HannesP 05.05.2023 23:06
Re: Nils Frahm Galiano 08.05.2023 20:50

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben