Hallo,
ich suche für eine Ferienwohnung einen Datentarif der nur für die Sommermonate zu bezahlen ist.
Idealerweise nicht im Festnetz sondern mobil. Finde auf den griechischen Telekommunikationsanbietern irgendwie nichts das passende. Hat dort jemand Erfahrung? Mit freundlichen Grüßen Niklas
Internettarif für die Sommermonate
-
Internettarif für die Sommermonate
Re: Internettarif für die Sommermonate
Diesen Tarif nutze ich immer wenn ich in mein Haus fahre
.
nova.gr/kiniti-tilefonia/kartokiniti/mob ile-internet-on-the-go-me-karta
Bin sehr zufrieden 30 GB 60 Tage 25 Euro
Gruß
Uli
Hallo Niklas,
ich benutze Datentarif eines deutschen Discounter.
da werden verschiedenen Tarife angeboten.
Diese kann mann per Handi oder automatisch wieder aufladen.
Achtung nach 3 Monaten Rooming wird die "schnelle" Verbindung abgeschaltet.
Deshalb habe ich zwei Karten für meinen mobien Router.
Sto kalo
Mored
Alditalk schaltet nix ab und duldet auch dauerhaften Betrieb der Sim-Karte im Ausland.
Zumindest bei mir ist es bisher so.
Genauso ist es bei mir mit Aldi Talk auch.
Lebe jetzt seit 3 Jahren ganz hier und möchte allerdings auch meine ?Jahre alte Deutsche Handynummer behalten.
Zudem kannst du dich mit Alditalk nach meiner Erfahrung in das jeweils vor Ort beste verfügbare Netz in GR einbuchen, bist also nicht an die Versorgungsmasten eines einzigen Mobilfunkproviders gebunden. Einfach manuell auf dem Smartphone nachsehen, welches Netz besonders stark ist, manuell dieses Netz wählen und das wars. Ab und an gibt es Alditalk-Jahrespakete, bei denen du dein Datenvolumen übers Jahr beliebig verteilen kannst. Da verfällt also nichts ungenutzt am Monatsende. Wenn du ausreichend Guthaben auf dein Mobilfunkkonto buchst, verlängert sich das Jahrespaket automatisch. Du musst dich außer um die Bezahlung um nichts kümmern. Für manchen passt so eine Lösung ganz gut, wenn er mit dem kontingentierten Datenvolumen hinkommt.
Geht's nur um Juli und August? Da habe ich die leiteten zwei Jahre eine Whatsupp(Cosmote) verwendet. Die hatte dann soweit ich weiß nach einmal Aufladen immer ein Angebot wo es für den Sommer "Gratis" Internet gab.
-
Vielen Dank für die Antworten.
Werde einen Mini Router und eine Aldi Talk Karte nehmen,
Ist nur für 6-8 Wochen im Jahr in unserer Ferienwohnung
Danke Niklas