Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Fleischerei

Geschrieben am 08.01.2023 07:00:09

Von
maidmarian
maidmarian

1025 x gelesen
3 Antworten

Hallo alle zusammen! :)

Weiß vielleicht zufällig wer, wo man auf Amorgos frisches Hackfleisch zum Kochen kaufen kann? Gibt es wo eine Fleischerei? Weil die kleinen Supermärkte schätze ich mal werden sowas nicht haben. Ideal wäre es in Aegiali. Aber da schätze ich mal wirds das nicht geben. Auf Google Maps hab ich nur, wenns wahr ist, in Chora eine Fleischerei entdeckt. Weiß wer ob es dort tatsächlich eine Fleischerei gibt?

Liebe Grüße
MaidMarian

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fleischerei maidmarian 08.01.2023 07:00
Re: Fleischerei Katerina 08.01.2023 09:05
Re: Fleischerei maidmarian 08.01.2023 17:01

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben