Huhu,
ich möchte gerne Skopelos für das nächste Jahr buchen, bin aber etwas irritiert, oft wird ohne Transfer angeboten, ist es schwierig selbst den Transfer zu organisieren?
Liebe Grüße
Buchung Skopelos 23
-
Buchung Skopelos 23
-
Re: Buchung Skopelos 23
Nur auf die Insel? Von welchem Ort?
-
Ich würde pauschal buchen, also von Skiatos Flughafen zum Ort Skopelos Stadt
Was meinst du mit "selbst den Transfer zu organisieren"? Wenn du von Skiathos nach Skopelos nur mitfahren willst, sollte das machbar sein. Wenn du die Fähre selber betreiben willst, wird's schwierig ...
;-)
Ich wüsste nicht, dass so etwas geht.
Du fährst vom Flughafen auf Skiathos mit dem Taxi zum Hafen, kaufst dort in einem Ticket-Büro ein Fährticket nach Skopelos-Stadt und nimmst dann die Fähre.
Von dort fährst du bei Bedarf mit dem Taxi zur Unterkunft.
-
Hallo Sternchen, wenn Du eine Pauschalreise nach Skopelos buchen und den Transfer per Fähre nicht selbst organisieren möchtest, könntest Du es bei Attika - Reisen versuchen. Sie sind Spezialisten und sollten das möglich machen. Ansonsten: es ist kein Problem, auf Skiathos ein Ticket für die Fähre zu erwerben und über zu setzen. Beide Inseln sind nicht sehr groß. Alles sehr übersichtlich. Und schön.
Viele Grüße!
-
Dankeschön für eure lieben Antworten,
also mitfahren auf der Fähre würde mir schon reichen
im Moment sieht es so aus das wir individuell buchen werden, ein paar Tage auf Skiathos und dann weiter nach Skopelos.
Liebe Grüße
In Abhängigkeit von der Rückflugzeit z.B. morgens ist es evtl. sinnvoll, die Reihenfolge der Inseln zu tauschen.
-
Das ist schwierig, wir kommen erst am späten Abend an, da geht keine Fähre mehr,
wir werden ein paar Tage auf Skiathos bleiben, dann rüber nach Skopelos und rechtzeitig evtl wieder nach Skiahos,
kommt es vor das die Fähren nicht fahren im Mai???
Klar.