Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Bücherladen / Bücherzelle o.ä. auf Kos?

Geschrieben am 24.10.2022 21:37:44

Von
Jettetiger
Jettetiger

350 x gelesen
0 Antworten

Hallo Tom, leider habe ich keinen konkreten Vorschlag aber einen Tipp, der vielleicht nutzt: einfach in die Hotels gehen und sich nach einem Bücherregal umsehen. Bücher kann man - falls Regal vorhanden- dort i.d.R. ohne weiteres leihen. Manchmal gibt es eine Aufforderung, einen kleinen Betrag zu zahlen oder ein eigenes Buch zum Tausch einzustellen. In Kos kann ich Dir kein Hotel empfehlen, weil ich nur einmal ein paar Tage dort war. Ansonsten hat es in GR auf vielen Inseln gut funktioniert. Ich finde es immer schön, auf „Schatzsuche“ zu gehen und eigene Schätze zu hinterlassen.
Viel Glück, ich hoffe, Du findest Bücher…..Eine schöne Zeit auf Kos!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Bücherladen / Bücherzelle o.ä. auf Kos? TomGe 24.10.2022 12:04
Re: Bücherladen / Bücherzelle o.ä. auf Kos? Jettetiger 24.10.2022 21:37

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben