Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Kreuzfahrer auf Santorini

Geschrieben am 20.09.2022 18:45:26

Von
Santorini@arizonas-world
Santorini@arizonas-world

454 x gelesen
1 Antworten

Hab lange überlegt ob ich was dazu schreibe, weil hier ja gerne negativ über Santorini geschrieben wird, aber ich kann die Finger nicht ganz still halten :-)
Grundsätzlich haben alle Recht die sagen Santorini ist busy und laut, aber....
Wir kommen seit 15 Jahren regelmäßig nach Santorini und kennen viele sehr ruhige Ecken. Alleine unser Hotel liegt genial weit unten in Firostefani. Inzwischen haben wir 60 Nächte dort verbracht.
Ja es sind 160 Stufen zu meinem Zimmer, aber das herrscht himmlische Stille. Für mich ist der Blick auf die Caldera Erholung pur. Auch oder gerne auf die Schiffe (Ja Umwelt, ja voll auf der Insel...) aber von oben ein Traum.
Hier mal der Link, falls jemand mag…
www.arizonas-world.de/html/santorini_-_s antorin.html
Natürlich gehen wir nicht bei 5000+X Kreuzfahrern nach Thira oder nach Oia. Aber es gibt so viele schöne ruhige Orte. Je nach Uhrzeit oder Anzahl der Kreuzfahrer.
Musste mal gesagt werden, denn ich leibe Santorini 😊
Aber für die Inselhüpfer der ersten Stunde ist das wohl eher nichts, dass ist auch für mich nachvollziehbar.
BTW wir kommen gerade vom ersten Inselhüpfen. Santorini – Folegandros – Naxos – Amorgos.
War ein Traum, aber auf Santorini werden wir trotzdem nie verzichten. 😊

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kreuzfahrer auf Santorini Richi 10.09.2022 12:42
Re: Kreuzfahrer auf Santorini Fabian777 10.09.2022 13:45
Re: Kreuzfahrer auf Santorini kaihannover 10.09.2022 17:39
Re: Kreuzfahrer auf Amorgos Richi 10.09.2022 20:57
Re: Kreuzfahrer auf Amorgos Katerina 10.09.2022 21:18
Re: Kreuzfahrer auf Amorgos gwg49 11.09.2022 09:57
Re: Kreuzfahrer auf Amorgos Richi 11.09.2022 11:19
Re: Kreuzfahrer auf Amorgos kaihannover 11.09.2022 13:21
Re: Kreuzfahrer auf Santorini Santorini@arizonas-world 20.09.2022 18:45
Re: Kreuzfahrer auf Santorini kyriako 21.09.2022 08:59
Re: Kreuzfahrer auf Folegandros Richi 11.10.2022 22:04
Re: Kreuzfahrer auf Folegandros Kemper 11.10.2022 23:48

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben