Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Fähren-Wartezeit, Abhandlungen über technische Probleme der Schifffahrt

Geschrieben am 23.07.2022 22:57:33

Von
tiburon
tiburon

1017 x gelesen
5 Antworten

Ich liebe dieses Forum. Es unterhält und amüsiert mich fast täglich!!!

Besonders bewundere und verehre ich jene User, deren Reisewelt zusammenbricht, wenn sie auf die Fähre 3h warten müssen und dann hier Postings absetzen, für die man sicher stundenlang recherchieren. und das Ergebnis der Recherche in Worte fassen muß. Und das oft mehrmals pro Tag! Bemerkenswert auch das Beschäftigungsdefizit in Zeiten der Langeweile. Erlaubt sei die Frage: Wer liest denn diese Ergüsse dann wirklich von A bis Z?

Wie schon gesagt: Meine Bewunderung habt Ihr. Und bitte, bitte weitermachen.
Laßt Euch nicht unterkriegen. Mir würde was fehlen! Ihr schafft es! Nur: Was?

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fähren-Wartezeit, Abhandlungen über technische Probleme der Schifffahrt tiburon 23.07.2022 22:57
Re: Fähren-Wartezeit, Abhandlungen über technische Probleme der Schifffahrt Kemper 23.07.2022 23:16
Re: Fähren-Wartezeit, Abhandlungen über technische Probleme der Schifffahrt man without nickname 24.07.2022 03:27
Re: Fähren-Wartezeit, Abhandlungen über technische Probleme der Schifffahrt terat 24.07.2022 04:18
Re: Fähren-Wartezeit, Abhandlungen über technische Probleme der Schifffahrt tannenbaum 24.07.2022 15:07
Re: Fähren-Wartezeit, Abhandlungen über technische Probleme der Schifffahrt Janis74 25.07.2022 19:08

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben