Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Neues Schiff Andros Queen ab Rafina

Geschrieben am 10.02.2022 13:09:53

Von
Kornaros
Kornaros

237 x gelesen
0 Antworten

Zitat von Katerina:
l dürfte aber wohl die
> "Aeolis" abschießen - Baujahr 1968!

Ich finde die sieht immer aus wie ein Fisch-Trawler...

Aber die Olympus-Fahrt habe ich genossen bzw. begossen :-).
Nun war die Fahrt aber auch sehr leer, und habe mich gefragt, ob ich das in der Hochsaison immer noch so nostalgisch finden würde.
Es gab bei den wenigen Passagieren schon Gerangel auf dem Oberdeck um die paar Stühle.


Die Aqua Blue mag ich natürlich wegen ihrer Vergangenheit. Die Route Andros, Tinos... war ja nur kurzweilig.
Und irgendwie geht sie mir als Dodekanes-Fähre als FB IERAPETRA L nicht aus dem Kopf - und die Prevelis geht immer.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Neues Schiff Andros Queen ab Rafina HannesP 09.02.2022 22:43
Re: Neues Schiff Andros Queen ab Rafina Kornaros 10.02.2022 12:12
Re: Neues Schiff Andros Queen ab Rafina Katerina 10.02.2022 12:29
Re: Neues Schiff Andros Queen ab Rafina Katerina 10.02.2022 12:49
Re: Neues Schiff Andros Queen ab Rafina Kornaros 10.02.2022 13:09

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben