Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Taxikosten

Geschrieben am 10.05.2021 14:50:06

Von
Quentin van Anderen
Quentin van Anderen

1110 x gelesen
0 Antworten

Zitat von sabinesteiner:
> Dann sind die Preise heute anscheinend
> billiger als vor 10 Jahren. Ich habe allerdings
> davon nichts gehört und das
> Eingangsposting von Yavrimou lässt es auch nicht
> vermuten. Du kannst ja mal posten, wie du an den
> Preis kommst? Das wäre ja dann für
> andere auch interessant.
> Viele Grüße Sabine

Hallo Sabine
Wie gesagt, ich habe den Preis lediglich geschätzt anhand der
mir bekannten Kosten Thessaloniki Moudania. Die sind aber im Gegensatz zu Theas Link durchaus verhandelbar, also man vereinbart beim Fahrer einen Festpreis. Anders, zumindest so weit mir bekannt, verhält es sich insbesondere ab bis Flughafen im Pärefie BereichThessaloniki . Da stehen die Preise fest angeschlagen, unabhängig von der Wegstrecke. Aus meiner Erinnerung 12,80 Euro Stadteinwärts plus ca 2 Euro Flughafenzuschlag. Aber ebenso wie Thea fahre ich seltenst Taxi. Ich parke immer beim Ikea und nehme mir dann ein Tagesticket für den Bus. Allerbeste Verbindungen uns sehr günstig.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Taxikosten Komischesforum 07.05.2021 08:25
Re: Taxikosten Katerina 07.05.2021 11:19
Re: Taxikosten Quentin van Anderen 07.05.2021 12:03
Re: Taxikosten Komischesforum 07.05.2021 13:23
Re: Taxikosten sabinesteiner 07.05.2021 22:13
Re: Taxikosten matzi 08.05.2021 07:47
Re: Taxikosten Quentin van Anderen 09.05.2021 22:23
Re: Taxikosten sabinesteiner 10.05.2021 10:06
Re: Taxikosten Quentin van Anderen 10.05.2021 14:50
Re: Taxikosten Thea M. 07.05.2021 22:52

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben