Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Thassos Anfang September

Geschrieben am 05.04.2021 20:55:19

Von
Fabian777
Fabian777

928 x gelesen
7 Antworten

Ihr Lieben, endlich haben wir mit unseren Planungen für Hellas 2021 angefangen. Die ersten zwei Wochen werden wir – mal zur Abwechslung – auf Lefkas sein. Ende August holen wir dann unseren Sohn in Thessaloniki auf dem Flughafen ab und haben dann noch 10 Tage, bevor die Fähre in Igoumenitsa wieder ablegt.
Die Frage ist, wo verbringen wir diese 10 Tage? In Chalkidiki, Sithonia (waren wir schon ein paar mal, ist aber immer wieder schön), auf Ammouliani (war ich schon zwei Mal mit dem Boot, hab aber noch nie dort übernachtet, sehr schöne Insel, für 10 Tage vielleicht ein bisschen ruhig) oder Thassos (da waren wir noch nie, würde mich interessieren). Was meint ihr? Wir sind mit dem Auto unterwegs, wohnen gerne in einem Appartement am Wasser (zwei Erwachsene und zwei Teenies), muss aber nicht direkt am Wasser sein. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Liebe Grüße,
Fabian

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Thassos Anfang September Fabian777 05.04.2021 20:55
Re: Thassos Anfang September Jettetiger 05.04.2021 22:07
Re: Thassos Anfang September oniro 06.04.2021 15:33
Re: Thassos Anfang September Nissa 06.04.2021 18:05
Re: Thassos Anfang September Fabian777 07.04.2021 19:19
Re: Thassos Anfang September Quentin van Anderen 07.04.2021 19:34
Re: Thassos Anfang September Wolli.S 08.04.2021 12:46
Re: Thassos Anfang September Greecerlein 08.04.2021 19:25

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben