Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Thassos Anfang September

Geschrieben am 08.04.2021 12:46:08

Von
Wolli.S
Wolli.S

972 x gelesen
1 Antworten

Hallo Fabian,
wir fahren seit 2006 jedes Jahr nach Thassos, weil wir uns einfach in diese Insel verliebt haben.
Es kommt grundsätzlich auch darauf an, was ihr wollt, da die Insel doch recht vielfältig ist. Wollt ihr es etwas ruhiger, dann würde ich euch den Nordosten empfehlen. Wollt ihr es etwas lebhafter, dann sei euch der Süden empfohlen.
Im Norden am GoldenBeach kann ich die Studios Afrodite empfehlen. Liegen direkt am Strand, einmal über die Strasse und ihr habt schon den Sand unter den Füssen. Allerdings ist hier abends nicht so viel los. Es gibt ein paar Tavernen und Restaurants in der Umgebung, sonst allerdings nicht allzu viel. Wollt ihr auch etwas Unterhaltung am Abend, dann würde ich euch empfehlen mehr in Richtung Skala Potamias nach einer Unterkunft Ausschau zu halten. Allerdings ist hier der Strand nicht mehr ganz so toll.
Im Süden, in Potos, kann ich euch als Gastgeberin Katharina mit ihrem Haus Wilma empfehlen. Ist zwar nicht direkt am Strand, aber nur ca. 700 m vom Meer entfernt. In Potos ist jederzeit was los. Wenn euch das gefällt. Aber da ihr ja ein Auto habt würde ich empfehlen die Insel zu erkunden und die schönen Strände rundherum abzuklappern.
Wir waren übrigens auch vor 3 Jahren auf Lefkas und fanden es dort wunderschön. Aber irgendwie total anders als Thassos. Im Vergleich vielleicht sogar schöner, aber unser Herz gehört Thassos.
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne!
Grüße Wolli

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Thassos Anfang September Fabian777 05.04.2021 20:55
Re: Thassos Anfang September Jettetiger 05.04.2021 22:07
Re: Thassos Anfang September oniro 06.04.2021 15:33
Re: Thassos Anfang September Nissa 06.04.2021 18:05
Re: Thassos Anfang September Fabian777 07.04.2021 19:19
Re: Thassos Anfang September Quentin van Anderen 07.04.2021 19:34
Re: Thassos Anfang September Wolli.S 08.04.2021 12:46
Re: Thassos Anfang September Greecerlein 08.04.2021 19:25

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben