Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

DEH:An-/Ummeldung

Geschrieben am 11.11.2020 16:16:53

Von
HannesGR
HannesGR

1544 x gelesen
1 Antworten

Sachlage: Seit über 20 Jahren mikro Spiti in GR - „Schwarzbau“. Da gelegen in einem Gebiet wo nicht möglich ist, es zu legalisieren, bleibt es vorläufig (immer?) ein Schwarzbau.
Die DEH-Rechnung wird bezahlt von einem Bekannten in GR, der ulkigerweise angeschrieben wird mit dem Namen des ehemaligen Besitzers des Hauses (die Rechnungen kommen Wunder o Wunder beim Bekannten an).
Die makabere Angelegenheit jedoch ist, dass der Bekannte schon weit über 80 Jahre alt ist und selber begann mit einem evt. Problem wenn er „nicht mehr da sei“ und wie es dann weiter ginge.
Die DEH ist bekannterweise Monopolist und sehr „unnahbar“, da habe ich schon Erfahrung in der Vergangenheit aufgetan :-(.
Hat jemand eine Idee, wie man die DEH dazu bringen könnte, die Stromrechnung auf meinen Namen um zu schreiben, ohne dass der/die DEH-Angestellte auf stur schaltet?
Die Griechen sind, was betrifft die DEH sehr ängstlich, warum weiß ich auch nicht genau.
Habe schon im NL-GR-Forum die Frage gestellt, aber keine vernünftige Antwort erhalten. εκ των προτέρω&nu ; efcharisto
Johannes



Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
DEH:An-/Ummeldung HannesGR 11.11.2020 16:16
Re: DEH:An-/Ummeldung Silberfuchs 11.11.2020 23:03

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben