Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: keine Unterkunft für eine Nacht? @Richi

Geschrieben am 22.08.2020 14:52:48

Von
Dirmisch
Dirmisch

382 x gelesen
0 Antworten

Sorry, wenn ich eine Antwort schuldig geblieben bin, Richi. War mir nicht bewusst. Gerne liefere ich nach.

Es hat nicht mit deinem Tipp geklappt. Ich habe aber noch ein Ein-Zimmer-Apartment in Ag. Stefanos (Villa Ellina) gefunden. War nicht billig, aber der Vermieter war sehr nett und hilfsbereit. Als er hörte, dass wir kein Fährticket für den nächsten Tag im Voraus gebucht hatten, was ich bis dahin noch nie gemacht hatte, meinte er, dass ich gleich mal online überprüfen sollte, ob noch Plätze frei wären. Er lag richtig, die Fähre war ausgebucht. Ich konnte zum Glück mit Umsteigen noch eine Alternative finden.

Ich gehe davon aus, dass es in diesem Jahr weder mit einer Unterkunft noch mit der Fähre ein Problem geben sollte. Außer wenn viele Unterkünfte ganz zu haben und die Fahrpläne ausgedünnt sind. Das scheint aber zumindest nach den Plänen nicht der Fall zu sein.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
keine Unterkunft für eine Nacht? Dirmisch 22.01.2018 20:55
Re: keine Unterkunft für eine Nacht? Richi 22.01.2018 22:51
Re: keine Unterkunft für eine Nacht? Jurgos 23.01.2018 08:55
Re: keine Unterkunft für eine Nacht? Gast 23.01.2018 10:42
Re: keine Unterkunft für eine Nacht? Dirmisch 23.01.2018 13:24
Re: keine Unterkunft für eine Nacht? Richi 21.08.2020 23:22
Re: keine Unterkunft für eine Nacht? @Richi Janis74 22.08.2020 10:19
Re: keine Unterkunft für eine Nacht? @Richi Dirmisch 22.08.2020 14:52

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben