Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: F/B STAVROS im südlichen Dodekanes

Geschrieben am 13.07.2020 10:46:35

Von
Kornaros
Kornaros

551 x gelesen
0 Antworten

Ich habe eine neue Möglichkeit angemerkt, wie man in dieser Region der Ägäis jetzt variieren könnte, und keine Werbung für Ihre ehemaligen oder jetzigen Betreiber.
Dann müsste man ja auch für verkorkste Fahrten von NEL mit Aqua Spirit und die ausgefallenen Touren der Aqua Jewel nochmal nachtreten (die jetzt Kythira bedient).

Unangenehm für diejenigen, die als Arbeitnehmer, wirtschaftlich betroffenen Logistik-Unternehmen, oder Einheimische, die dadurch in abhängige Situationen geraten sind.
Ich persönlich stelle mich hintendran, da ich denke, dass die Fährenwelt ihre eigene harte Dynamik hat, in die ich nicht kenne.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
F/B STAVROS im südlichen Dodekanes Kornaros 13.07.2020 09:58
Re: F/B STAVROS im südlichen Dodekanes Katerina 13.07.2020 10:09
Re: F/B STAVROS im südlichen Dodekanes Kornaros 13.07.2020 10:46

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben