Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Truckerfahrer, @Schelli

Geschrieben am 17.03.2020 22:13:55

Von
mesedes
mesedes

495 x gelesen
2 Antworten

Ein bisschen 0ff t0pic:

Thema Truckerfahrer
---------------------------------

;-)


Schnelly :-)

kennst du so richtig echte griechische Truckerfahrer persönlich? Die, wo auf der Fähre immer rauchen und tanzen?

Neulich haben welche durch gemacht und Rembetiko gehört und getanzt, da war was los und alle waren tolerant, egal wie laut die waren, die haben getobt, einer hat auf einer Flasche getanzt, die anderen haben in den mesedes-Häppchen herum gepiekst und dazu Ouzo und Tsipouro getrunken, die komplette Nacht bis morgens um 5 oder so. Das war eine Hexenküche, wie die 5 Griechen in der Hölle von Trikont. Kennst du! Und die Bordnutte haben die links stehen lassen, echte Männerfreundschaft halt.

Vor Jahren hammse mal ein Konzert gegeben, mit Bouzouki und haben die Disco "besetzt", voll anarcho. Das ging die komplette Nacht: Nur Zeybekiko, vom aller feinsten.

Ich kenne welche vom Großmarkt Stuttgart, das sind so Typen wie damals der Manfred Krug (wegen dem hab ich mir t online Aktien gekauft, ok, die haben sich erholt).


Du kennst noch die Serie "AUF ACHSE"! Mit Manfred Krug im Truck!

2 Nur eine kleine Verwechslung Österreich, Jugoslawien, Griechenland Hans-Georg Panczak, Tilly Breidenbach, Peter Millowitsch
3 Die thessalische Nacht Griechenland Dieter Eppler, Despina Pajanou, Willy Semmelrogge
4 Tommys Trip Griechenland Bernd Tauber
5 Ganoven unter sich Griechenland Herbert Fux
6 Kolbenfresser Griechenland Giovanni Früh

2.-6. spielt in Griechenland, ach war das eine Fernsehzeit, die Serie wurde wiederholt, in den 80ern. Das hat mein greece-feeling geprägt.

Vom Autoput jetzt ganz zu schweigen, anneres Thema.

Aber Schnelly, wenn du welche persönlich kennst, Respekt Mann! Holen die sich Infos hier? Echt! Hammerhart! Warst du mit denen schon on the road? Oder baden?

Grüßle und nix für ungut ;-) pass auf dich auf! Schnelly, der checker :)))

m/des

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fähren king nestor 3 17.03.2020 13:08
Re: Fähren matzi 17.03.2020 13:42
Re: Fähren HannesP 17.03.2020 13:55
Re: Fähren Schelli 17.03.2020 17:46
Re: Fähren Galiano 17.03.2020 18:23
Re: Fähren mesedes 17.03.2020 20:40
Re: Fähren Schelli 17.03.2020 21:34
Truckerfahrer, @Schelli mesedes 17.03.2020 22:13
Re: Truckerfahrer, @Schelli Schelli 17.03.2020 22:53
Fähren, Flüge ... und so ... die letzten Tage mesedes 18.03.2020 09:31

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben