Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

NeaPeramos / Nea Iraklitsa

Geschrieben am 01.02.2020 22:41:00

Von
Jettetiger
Jettetiger

740 x gelesen
3 Antworten

Hallo, liebes Forum!
Im Mai oder September plane ich wieder eine Reise mit der Gruppe, mit der ich arbeite. In den letzten drei Jahren haben wir Thassos und Korfu besucht.
Jetzt habe ich an an Nea Peramos oder Iraklitsa gedacht. Da wir nur eine Woche unterwegs sind und das Budget schmal ist, suche ich nach Zielorten, die gut zu erreichen sind und vor Ort über eine öffentliche Verkehrsanbindung verfügen.
Wunsch ist, eine schöne Zeit in ruhiger Umgebung mit Nähe zum Strand zu verbringen und einige Ausflüge, kleine Wanderungen unternehmen zu können.
Im Forum sind die letzten Beiträge zu den genannten Orten schon älter.
Kennt jemand die Gegend? Was ist davon zu halten?
Danke für Eure Einschätzungen!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
NeaPeramos / Nea Iraklitsa Jettetiger 01.02.2020 22:41
Re: NeaPeramos / Nea Iraklitsa Quentin van Anderen 01.02.2020 22:55
Re: NeaPeramos / Nea Iraklitsa Jettetiger 02.02.2020 13:05
Re: NeaPeramos / Nea Iraklitsa Jettetiger 03.02.2020 19:56

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben