Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Mit Kleinkind im September: Reisetips?

Geschrieben am 20.09.2019 08:49:00

Von
grok
grok

716 x gelesen
9 Antworten

Liebes Forum

Wir sind gerade zum ersten Mal in Griechenland mit unserem kleinen Sohnemann (13Mt), jetzt gerade bei Verwandten irgendwo südöstlich von Athen. Nun würden wir gerne noch für ein paar Tage irgendwo anders hin. Wir haben ein paar Optionen abgecheckt (Peloponnes, Tinos, Naxos) aber können uns irgendwie nicht richtig entscheiden.

Unsere Wünsche:
- Nicht zu weit weg, max 4-5h Reisezeit mit Auto oder Fähre. Wir haben ein Auto, müssen das aber nicht unbedingt mitnehmen.
- Ein netter Ort, nicht zu touristisch aber auch noch nicht ganz ausgestorben ist im September
- Schöner Sandstrand (nicht zu Steil) / schönes Meer (so ein bisschen Karibikfeeling wär ganz nett)
- Ein zwei gute Tavernen in der Nähe

Bin dankbar für jeden Tip!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Mit Kleinkind im September: Reisetips? grok 20.09.2019 08:49
Re: Mit Kleinkind im September: Reisetips? limni 20.09.2019 12:29
Re: Mit Kleinkind im September: Reisetips? Steffy 20.09.2019 13:01
Re: Mit Kleinkind im September: Reisetips? Richi 20.09.2019 15:56
Re: Mit Kleinkind im September: Reisetips? Naxos77 21.09.2019 00:17
Re: Mit Kleinkind im September: Reisetips? grok 21.09.2019 19:39
Re: Mit Kleinkind im September: Reisetips? Katerina 21.09.2019 20:00
Re: Mit Kleinkind im September: Reisetips? volki 21.09.2019 13:25
Re: Mit Kleinkind im September: Reisetips? grok 21.09.2019 19:35

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben