Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Übernachtung Nähe Athener Flughafen

Geschrieben am 12.08.2019 17:20:34

Von
littlemisssunshine
littlemisssunshine

542 x gelesen
0 Antworten

Zurück aus unserem 3-wöchigen Hellas-Urlaub kann ich folgendes berichten:

Wir haben für 1 Nacht in Artemida gewohnt. Unterkunft über booking.com gefunden. Transfer konnte man direkt über den Vermieter buchen. Hat super geklappt. Ansonsten ist Artemida nicht wirklich mein Traumziel. In Anbetracht der Flughafennähe aber ok für einen kurzen Aufenthalt.

Auf der Hinreise waren wir 1 Nacht in Sounio. Direkt am Meer mit Blick auf den Tempel. Das war schon deutlich ansprechender. Allerdings auch ca. 40 min. vom Flughafen entfernt.

Gruß,

l.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Übernachtung Nähe Athener Flughafen littlemisssunshine 03.07.2019 12:31
Re: Übernachtung Nähe Athener Flughafen Take it easy 03.07.2019 13:10
Re: Übernachtung Nähe Athener Flughafen littlemisssunshine 03.07.2019 20:17
Re: Übernachtung Nähe Athener Flughafen volki 03.07.2019 15:57
Re: Übernachtung Nähe Athener Flughafen littlemisssunshine 12.08.2019 17:20

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben