Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Rückkehr nach Milos nach 4 Jahren

Geschrieben am 27.06.2019 08:48:47

Von
Katerina
Katerina

721 x gelesen
1 Antworten

Milos boomt.
Während der Sommersaison halten inzwischen zweimal die Woche die großen Kretafähren dort, und demnächst soll noch eine Linie ab Rethymno dazu kommen.

Die großen Yachten in Sarakiniko sind mir im Mai auch schon negativ aufgefallen.

Mitte Mai fand fand ich die Zahl der Touristen eigentlich noch überschaubar. Im Vorjahr waren es mehr, so mein Eindruck.
So oder so gab es reichlich einsame Ecken, vor allem wenn man zu Fuß oder mit dem Kajak unterwegs ist.

Einne großen Alfa-Markt gibt es auch noch in Triovasalos an der Straße nach Plaka.

Katharina

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Rückkehr nach MIlos nach 4 Jahren weberakis 27.06.2019 00:55
Re: Rückkehr nach Milos nach 4 Jahren Katerina 27.06.2019 08:48
Re: Rückkehr nach Milos nach 4 Jahren weberakis 27.06.2019 09:52

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben