Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Sifnos - Monopati Nr. 9

Geschrieben am 03.06.2019 20:52:30

Von
Andriana11
Andriana11

383 x gelesen
1 Antworten

Wer aktuell oder demnächst auf Sifnos ist, gerne wandert und überdies hinaus noch ein Katzenfreund ist: bei der Kapelle Agios Nikolaos/Ag. Filippos am Ende des Monopati 9 ist eine Katzenmutter mit einem Wurf von 4 Jungen. War bei meinem Besuch sehr ausgezehrt, so dass ich diese Tour wiederholt habe mit einem Beutel Katzenfutter. Wer demnächst dort hingeht und Katzen so gerne hat wie ich...etwas Futter mitbringen. In der offenen Kapellenküche ist im Moment auch Trockenfutter vorrätig.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Sifnos - Monopati Nr. 9 Andriana11 03.06.2019 20:52

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben