Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Wetterbericht GR-N-Ost: Bald Mitte Mai, und Regen noch und noch

Geschrieben am 07.05.2019 17:25:42

Von
Schelli
Schelli

477 x gelesen
0 Antworten

Hallo,
kann ich von der Westküste des Peloponnes nur so bestàtigen.
Ein normaler durchwachsener April, nicht so unnatürlich heiß wie 2018 mit Niederschlagsmengen die optimal waren und gut verteilt über den Monat. Der Mai ist bisher ein guter Wettermix. Gutes Klima für die Landwirtschaft und den Frühtourismus.
Die Touristen mit denen ich sprach, zeigten sich durchweg zufrieden.
Hoffen wir mal das es so bleibt und nicht in einen heißen staubtrockenen Sommer umschlägt.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wetterbericht GR-N-Ost: Bald Mitte Mai, und Regen noch und noch volki 07.05.2019 15:39
Re: Wetterbericht GR-N-Ost: Bald Mitte Mai, und Regen noch und noch weberakis 07.05.2019 16:50
Re: Wetterbericht GR-N-Ost: Bald Mitte Mai, und Regen noch und noch Schelli 07.05.2019 17:25

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben