Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Suche Infos zu Kato Verga...

Geschrieben am 23.01.2019 09:46:24

Von
Charlie64
Charlie64

693 x gelesen
1 Antworten

Hallo Zorbas,
vorweg entschuldige bitte die späte Antwort.

Vielen herzlichen Dank für Deine schnelle und ausführliche Antwort. Perfekt! Genau solche Infos habe ich mir gewünscht. :) Mein Bauchgefühl war scheinbar goldrichtig.

Ich meide auch tunlichst Tourismuszentren, selbst wenn ich nur ein paar Wochen Urlaub mache. Und ganz besonders möchte ich unter den Griechen und mit ihnen leben, wenn ich mich für ein paar Monate bei ihnen aufhalte.

Nähere konkrete Fragen habe ich zur Zeit noch nicht. Jetzt werde ich mich gleich um eine schöne Ferienwohnung kümmern. Ich habe schon ein paar interessante Angebote zur Langzeitmiete gefunden und werde mich mit den Vermietern in Verbindung setzen. Allerdings denke ich, dass ich für die ersten Wochen ein Hotelzimmer oder ein kleines Studio anmieten und mir dann vor Ort die Angebote ansehen werde.

Die Entfernung zum Strand oder eine Lage am Berg stellt kein vorrangiges Kriterium dar, weil ich ohnehin mit dem Auto anreisen werde. Ein paar der Angeboten, die ich zur Zeit in der engeren Auswahl habe, liegen ein kurzes Stück hinter dem Strand mit schönem Blick auf die Bucht. Andere Angebote liegen tatsächlich etwas weiter oben am Berg mit zum Teil noch schönerem Ausblick, wenn man den Fotos trauen darf.

Wenn ich weiß, wo ich genau lande, kommen sicher noch ein paar Fragen auf mich bzw. auf Dich zu.

Vorerst noch einmal ein herzliches Dankeschön und liebe Grüße aus Wien,
Charlie

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Suche Infos zu Kato Verga... Charlie64 22.01.2019 09:59
Re: Suche Infos zu Kato Verga... zorbas 22.01.2019 14:35
Re: Suche Infos zu Kato Verga... Charlie64 23.01.2019 09:46

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben