Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Suche Infos zu Kato Verga...

Geschrieben am 22.01.2019 14:35:37

Von
zorbas
zorbas

862 x gelesen
1 Antworten


Hallo Charlie,

hinsichtlich von Infos über Kato Verga könnte ich Dir behilflich sein.

In jedem Fall ist Verga für mich ein sehr geeigneter Ausgangspunkt für Erkundungsfahren, Wanderungen, von Besuchen von wirklich guten Tavernen, die in der Hochsaison auch fast ausschließlich von Griechen/Griechinnen aufgesucht werden, meistens aus Athen kommend. Entsprechend sind die Angebote griechisch und nicht auslandstouristisch angepaßt, und dies bei guten Preisen. Die Anzahl von ausländischen Touristen hält sich dort sehr in Grenzen, Solltest Du ein Quartier in Verga im Berg bevorzugen, mit Blick auf das Meer und bis hin nach Koroni, Agios Andreas, Petalidi und Messini, Kalamata und die Bucht, geht das nur, wenn Du einen fahrbaren Untersatz hast.

In Kalamata selbst gibt es mittwochs und samstags einen großen Wochenmarkt mit einer großen Auswahl an Obst, Gemüse, Fleisch und Fisch. Ebenfalls gibt es div. Supermärkte, aber auch Fachgeschäfte jeglicher Art.

Du kannst ja Deine Anfrage noch einmal konkretisieren. Ich bin nämlich ab Anfang Februar wieder in Kato Verga und könnte Dir dann konkreter Auskunft geben.

Gruß, Zorbas

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Suche Infos zu Kato Verga... Charlie64 22.01.2019 09:59
Re: Suche Infos zu Kato Verga... zorbas 22.01.2019 14:35
Re: Suche Infos zu Kato Verga... Charlie64 23.01.2019 09:46

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben