Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Chora auf Serifos mit dem Rollstuhl

Geschrieben am 12.01.2019 19:45:50

Von
gabrielej
gabrielej

669 x gelesen
3 Antworten

Hallo Jurgos,

vielen Dank für deine ausführliche Mail!

Ja, ich stelle mich auf einiges ein... Hügel hochzufahren ist kein Problem, da mein Rolli eine Restkraftverstärkung hat. Die Herausforderung für uns sind steile Treppen. Das wird für mich sehr schwierig bis nicht machbar. Vielleicht kann mir jemand dazu noch etwas schreiben...
Wenn die Stufen flach sind, ist das alles zu schaffen. Meistens fährt mein Lebensgefährte mich bis zum höchsten Punkt und dann geht's eben nur runter oder rechts und links...

Ansonsten scheinen die Inseln aber auch eine traumhafte Landschaft zu bieten. Wir werden uns einen Mietwagen nehmen und die Strände abklappern. Da scheint es auch welche zu geben, an die man sehr nah mit dem Auto heranfahren kann, oder?

Ich freue mich sehr über eure Unterstützung, da sie wirklich sehr hilfreich für mich ist!

Vielen Dank dafür und liebe Grüße,
Gabriele

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Serifos mit dem Rollstuhl gabrielej 08.01.2019 10:26
Re: Serifos mit dem Rollstuhl kaihannover 08.01.2019 22:48
Re: Serifos mit dem Rollstuhl gabrielej 11.01.2019 12:09
Chora auf Serifos mit dem Rollstuhl Jurgos 12.01.2019 13:14
Re: Chora auf Serifos mit dem Rollstuhl gabrielej 12.01.2019 19:45
Re: Chora auf Serifos mit dem Rollstuhl limni 13.01.2019 12:36
Re: Chora auf Serifos mit dem Rollstuhl Richi 13.01.2019 13:10
Re: Serifos mit dem Rollstuhl gabrielej 16.01.2019 08:27

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben