Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Chora auf Serifos mit dem Rollstuhl

Geschrieben am 12.01.2019 13:14:14

Von
Jurgos
Jurgos

703 x gelesen
3 Antworten

Hallo Gabriele,

echten Grund für Entwarnung sehe ich aber auch nicht. Da du speziell nach der Chora auf Serifos fragt, muss ich laut und deutlich sagen: Aufgepasst! Ein Spaziergang wird das keineswegs, da kommen auch andere schon mal ins Pusten, ohne jede Beeinträchtigung! Die Chora ist an und rund um den Berg/Gipfel gebaut, ohne Wenn und Aber. Klar, bis zum Dorfplatz kommt man noch relativ einfach, da ist aber auch Schluss! Dann wird es anstrengend, rauf oder runter (natürlich nicht bis ganz runter, da fährt ein Bus), spazieren gehen ist anders. Die Chora auf Amorgos war bestimmt auch nicht ganz einfach, vielleicht etwas weitläufiger. Die Bucht von Serifos ist weitläufig und relativ eben, das wir dir gefallen.

Zu Sifnos will ich mal sagen: Sowohl, als auch! Schon unten am Hafen geht es auch recht steil bergauf, je nachdem, wo ihr Quartier bezieht. Der Hauptort soll problemlos zu meistern sein und auch im Süden sind keine echten Probleme und Herausforderungen zu erwarten. Castro, ja, auch auf einem Hügel gelegen, aber mit Zeit und Geduld machbar; ältere Herrschaften nehmen sich auch schon mal ihre Auszeiten, die wir genießen!

Beide Inseln sind wunderschön, aber man muss auch nicht jede Ecke gesehen haben. Immer wieder rauf und runter, da kommen wir alle nicht dran vorbei, also Eile mit Weile und viel Spaß.

Jurgos

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Serifos mit dem Rollstuhl gabrielej 08.01.2019 10:26
Re: Serifos mit dem Rollstuhl kaihannover 08.01.2019 22:48
Re: Serifos mit dem Rollstuhl gabrielej 11.01.2019 12:09
Chora auf Serifos mit dem Rollstuhl Jurgos 12.01.2019 13:14
Re: Chora auf Serifos mit dem Rollstuhl gabrielej 12.01.2019 19:45
Re: Chora auf Serifos mit dem Rollstuhl limni 13.01.2019 12:36
Re: Chora auf Serifos mit dem Rollstuhl Richi 13.01.2019 13:10
Re: Serifos mit dem Rollstuhl gabrielej 16.01.2019 08:27

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben